Speed-/Galeriepainting am 22./23.9.

Samstag, 22. September 19.30 Uhr / Sonntag, 23. September 10.00 Uhr

Das rhetorisch sehr ansprechende Rezitieren des Johannesevangeliums – verbunden mit passender Musik und Effekten wie Donner und Wind – und die äusserst eindrücklichen Bilder – alles zusammen gab ein tiefgehendes und beeindruckendes Gesamtpaket! (Feedback der Uraufführung in Uster)

Einzelne Bibelverse können uns begeistern, sind aber oft aus dem Zusammenhang herausgelöst. Beim Speedpainting/Galeriepainting nimmt man sich die Zeit, um Bibeltexte im Zusammenhang zu hören, zu erleben und auf sich wirken zu lassen. Ohne irgendein Wort der Auslegung oder Erklärung, einfach nur Bibel pur. Dabei kommen einem biblische Personen viel näher, werden greifbarer und sind emotional erlebbar. Bibel pur ist ein Erlebnis, das Herz und Seele ganz anders und nachhaltig berühren kann.

Weitere Infos im Flyer.

Hinterlasse einen Kommentar