LiFe-Seminar

„LiFe“ bedeutet „Leben in Fülle entdecken“.

Jesus Christus sagt: „Ich bin gekommen, um ihnen Leben zu bringen – Leben in ganzer Fülle.“ (die Bibel in Johannes 10,10)

An fünf Abenden sind wir diesem „Leben in ganzer Fülle“ auf der Spur.
Die Themen der Abende lauten:

  1. Wie können wir glücklich werden?
  2. Warum lässt Gott das zu?
  3. Was ist der Sinn des Lebens?
  4. Das Geschenk Gottes entdecken?
  5. Leben in neuen Dimensionen!

Das nächste Seminar beginnt am Dienstag, 31. Oktober 2017 und dauert fünf Dienstagabende bis zum 28. November.

Der Ablauf der fünf Treffen ist wie folgt: Wir starten jeweils um 19.30 Uhr mit einem kleinen Apéro. Dann folgt ein packendes Referat, ein Erlebnisbericht und eine Austausch- und Fragerunde. Etwa um 21.30 Uhr gibts noch ein feines Dessert und jeder kann gehen oder so lange bleiben, wie er will. Das LiFe-Seminar ist kostenlos und unverbindlich.

Bei Fragen oder zur Anmeldung kontaktieren Sie bitte Martin Brütsch, 044 3 500 501, martin.bruetsch@nulletg.ch.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Weitere Infos zu den LiFe-Seminaren findet man im Flyer oder unter www.life-seminar.ch