oneline

Freitags noch nichts vor? Lust auf Gemeinschaft mit anderen Jugendlichen, Spass und Tiefgang?
Dann bist du bei uns genau richtig!
Wir, das ist die Jugend der ETG Zürich, treffen uns jeden Freitag ab 18.30 im Gemeindezentrum der ETG Zürich.

 

Wir, das ist eine Gruppe Teenager (13- 15 Jahre) und eine Gruppe Jugendlicher und junge Erwachsene (16- 25 Jahre). Wir verbringen gerne Zeit miteinander,  lachen zusammen, diskutieren über Gott und die Welt und wollen miteinander im Glauben vorwärtsgehen.

Da wir sehr gerne miteinander essen, starten wir unsere Abende zu den sich abwechselnden Programmen jeweils mit einem feinen Nachtessen, danach hat jede Gruppe ihr eigenes Programm.

Wir freuen uns, wenn du einfach mal vorbei schaust! Du bist herzlich willkommen!

Das aktuelle Programm kannst Du bei Joel erfragen!

 

Kontakt: Joel Flückiger, 079 821 01 34